Skip to content

Frühling

Flensburg

auf frischer Tat erwischt in der Friesischen Strasse:

1000e von Krokanten Krokeen Blumen können nicht irren.

Trackbacks

Der ganz normale Wahnsinn am : Es frühlingt

Vorschau anzeigen
Heute hat es draussen gefrühlingt. Es war relativ warm, blauer Himmel, ganz viel Sonne, blühende Krokusse (das ist die Mehrzahl von Krokuss, lieber Rowi ) und Schneeglöckchen. Balkontür geöffnet und entschieden, dass Balkon dringend aufgeräumt

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Piepo am :

PiepoIrgendetwas ist anders ..

Du schreibst über Blumen ?

Rowi, wir müssen reden ..

Ani am :

AniDas ist doch bei DEM tollen Wetter total okay (auch als Mann) oder nicht ?

Matthias am :

MatthiasWar am Sonntag im Park um das Schloss von Husum. Ein violettes Blütenmeer soweit das Auge reicht… nich schlecht.

mr-freeze am :

mr-freezeauch ich mag die bunte Blumenvielfalt, dumm nur, daß sie von mir meißt auch mit Gartenarbeit in Verbinung gebracht wird “ächtz”.
Ich jedenfalls genieße die Sonnenstrahlen und jede Pflanze, die sich jetzt in voller Blüte zeigt.

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Textile-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen
tweetbackcheck